Sommer-Tour der SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Katrin Rehak-Nitsche zum Thema Ehrenamt macht in Germersheim Halt

Veröffentlicht am 14.08.2019 in Pressemitteilung

Die diesjährige Sommertour der SPD-Landtagsabgeordneten Katrin Rehak-Nitsche zum Thema Ehrenamt führt sie am Dienstag, den 27.08.2019, nach Germersheim. Wie schon im vergangenen Jahr möchte Rehak-Nitsche mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort persönlich ins Gespräch kommen. Unterstützt wird sie dabei vom SPD-Ortsverein Germersheim & Sondernheim. In diesem Jahr geht es insbesondere um Themen rund um das Ehrenamt.

wann?           Dienstag, 27.08.2019 von 9.30-11.00 Uhr
wo?               Dialog-Stand Nähe Nardiniplatz 

Über Interesse an einem Gespräch oder die Möglichkeit, bei einem konkreten Anliegen zu unterstützen, freuen sich Katrin Rehak-Nitsche und die anwesenden Mitglieder des Ortsvereins.

Elke Bolz
Sabine Schley

 

Bundestagsabgeordneter

Thomas Hitschler

Landtagsabgeordnete

Katrin Rehak-Nitsche

Dr. Katrin Rehak-Nitsche