Aktuelle Presse

Veröffentlicht am 21.04.2012 in Ortsverein

Daniel Bambauer, Ortsvereinsvorsitzender

Bereits 3 Wochen in Folge druckt der Stadtanzeiger keine PM der SPD mehr ab. Leider können wir noch nicht sagen wieso. Fakt ist aber, dass der Ortsverein auch in diesen 3 Wochen jeweils einen Artikel an die Redaktion gesendet hat.

In KW 14: Kulturausschuss abschaffen – nein danke!
In KW 15: Bericht über unseren Stammtisch.
In KW 16: Kulturausschuss abschaffen – nein danke! (da er in KW 14 ja nicht abgedruckt worden ist).

Zwei davon setzten sich kritisch mit der Politik der Stadtratsmehrheit und des Bürgermeisters auseinander.

Wir werden der Sache nachgehen und bedauern dies auch für jene BürgerInnen, die uns stets eine positive Resonanz auf unsere Artikel im Stadtanzeiger gegeben haben.

 

Für uns im Bundestag

Thomas Hitschler

Für uns im Landtag

Markus Kropfreiter