alt

alt

alt

Neue Gesichter in der SPD: Erdal Koccu

Veröffentlicht am 01.05.2008 in Ortsverein

Erdal Koccu

Neue Gesichter in der SPD: Erdal Koccu

Der Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung auf Vorschlag der SPD einige neue Ausschussmitglieder berufen, sie sollen hier kurz vorgestellt werden, heute Erdal Koccu.

Er ist 32 Jahre alt und gebürtiger Germersheimer. Er ist verheiratet und hat eine Tochter von fünf Jahren. Er ist gelernter Versicherungskaufmann. Derzeit arbeitet er im Vertrieb eines großen Autohauses.

Was sind für Erdal Koccu die Gründe, in der SPD-Fraktion mitzuarbeiten? Er sagt: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es – getreu diesem Motto bin ich vergangenes Jahr in die SPD eingetreten, weil sie die Partei der Mitte ist und mehr als andere Parteien die Interessen der Menschen in Deutschland vertritt.

Junge Türken meiner Generation, die so wie ich hier geboren sind und größtenteils die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, sehen dieses Land als ihre Heimat an.

Es ist an der Zeit, sich endlich aktiv in die Politik einzumischen um ein Zeichen zu setzen und unsere Probleme gemeinsam anzugehen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, sowohl im Umweltausschuss aktiv mitzuwirken als auch meinen Kollegen Gerald Seibel im Bauausschuss zu vertreten.

Für Fragen und Anregungen bin ich per Mail unter erdal.koccu@ungeheuer.de zu erreichen.“

 

Landrat

alt

Für uns im Bundestag

Thomas Hitschler

Für uns im Landtag

Markus Kropfreiter