Erste kommunalpolitische Sitzungsrunde 2013 beendet

Veröffentlicht am 12.07.2013 in Pressemitteilung

Mit der Sitzung des Stadtrates Ende Juni ist die erste Sitzungsrunde des Jahres 2013 zu Ende gegangen. Mit Beginn der Sommerferien in Rheinland-Pfalz geht es nun auch in der Kommunalpolitik in die Sommerpause.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen treuen Leserinnen und Lesern unserer Beiträge im Stadtanzeiger und auf unserer Homepage für ihr Interesse an unserer politischen Arbeit.

Das Presseteam der Germersheimer SPD wird mit seiner regelmäßigen Berichterstattung Mitte August fortfahren.

 

Für uns im Landtag

Markus Kropfreiter