Dr. Albrecht Gill und Markus Pfliegensdörfer im Kreisvorstand

Veröffentlicht am 30.11.2010 in Aktuell

Markus Pfliegensdörfer, Schriftführer im Kreisvorstand

Donnerstag letzter Woche kamen die Delegierten des SPD- Kreisverbandes Germersheim in Neuburg zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Diesem gehören erfreulicherweise auch wieder zwei Genossen aus dem Ortsverein Germersheim- Sondernheim an. Markus Pfliegensdörfer wurde mit ansehnlichen 96,3 % der Stimmen zum Schriftführer gewählt. Dr. Albrecht Gill, der bisher als Vorsitzender des Ortsvereinsvorstands immer zu den Sitzungen des Kreisvorstandes eingeladen wurde, ist jetzt zum ordentlichen, stimmberechtigten Mitglied gewählt worden.

Damit ist die Kreisstadt im SPD- Kreisvorstand, der 13 Mitglieder zählt, gut vertreten. Der Ortsverein gratuliert den Gewählten!

Ebenso gelten unsere Glückwünsche der neu gewählten Kreisvorsitzenden Barbara Schleicher-Rothmund (Rheinzabern). Sie erhielt 84,96% der gültig abgegebenen Stimmen und folgt damit Jürgen Nelson (Maximiliansau), der nach 14-jähriger Amtszeit als Kreisvorsitzender nichtmehr zur Kandidatur antrat.