alt

alt

alt

Aktion „Saubere Landschaft“: SPD hilft mit

Veröffentlicht am 13.03.2015 in Ortsverein

Es hat nun schon seit über zehn Jahren Tradition, dass der SPD-Ortsverein beim Aktionstag „Saubere Landschaft“ mithilft, die Umgebung unserer Stadt aufzuräumen.
Auch in diesem Jahr waren die Genossinnen und Genossen in Sachen „achtlos weggeworfener Müll“ unterwegs:

Im Industriegebiet entlang der Hafenstraße und Mercedes-Benz-Straße.
Als „Beute“ machte man u.a. Getränkeflaschen, diverse Plastikverpackungen von Wurst, Käse, Fast Food und vieles mehr…
Bis gegen Mittag war das Gebiet gesäubert.
Die SPD unterstützt diese Aktion, wenngleich sie nicht sein müsste, würden manche Mitbürger ihren Müll ordentlich entsorgen und nicht einfach achtlos wegwerfen!
Einen würdigen Abschluss fand die Aktion bei einem gemeinsamen Mittagessen.

 

Landrat

alt

Für uns im Bundestag

Thomas Hitschler

Für uns im Landtag

Markus Kropfreiter